Apple Airpods Case [Rainbow]

CHF 10

Apple Airpods Case [Rainbow]

CHF 10

This AirPods Case for Apple Airpods and Apple Airpods Pro is made of high quality soft silicone, anti-scratch, anti-shock, non-slip and durable. This case protects your AirPods from bumps and falls and perfectly matches the Airpods shape as they are precision molded for an excellent fit.

No more harmful dust attacking your AirPods charging port. These AirPods protective cases come with a carabiner clip, with which the Airpods can be easily and conveniently attached to the strap or in the bag. No more annoying searching in your handbag.

Reset selection
  
Reviews 0

There are no reviews.

Add your review

Be the first to review “Apple Airpods Case [Rainbow]”

Your e-mail address will not be published.

This AirPods Case for Apple Airpods and Apple Airpods Pro is made of high quality soft silicone, anti-scratch, anti-shock, non-slip and durable. This case protects your AirPods from bumps and falls and perfectly matches the Airpods shape as they are precision molded for an excellent fit.

No more harmful dust attacking your AirPods charging port. These AirPods protective cases come with a carabiner clip, with which the Airpods can be easily and conveniently attached to the strap or in the bag. No more annoying searching in your handbag.

Item: nv Category:
Updating ...
  • There are no products in your shopping cart.

Apple Airpods Hülle [Rainbow]

CHF 10

Apple Airpods Hülle [Rainbow]

CHF 10

Diese AirPods Hülle für Apple Airpods und Apple Airpods Pro besteht aus hochwertigem weichem Silikon, ist kratzfest, stossfest, rutschfest und langlebig. Diese Hülle schützt Deine AirPods bei Stössen und Stürzen und passt perfekt zu der Airpods-Form, da sie für eine hervorragende Passform präzisionsgeformt sind.

Kein schädlicher Staub mehr, der Deinen AirPods-Ladeanschluss angreift. Diese AirPods Schutzhüllen werden mit einem Karabiner Haken geliefert, mit welchem die Airpods einfach und praktisch am Gurt oder in der Tasche befestigt werden können. Kein lästiges Suchen mehr in der Handtasche.

Auswahl zurücksetzen
  
Bewertungen 0

Es gibt noch keine Bewertungen.

Füge deine Bewertung hinzu

Schreibe die erste Bewertung für „Apple Airpods Hülle [Rainbow]“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese AirPods Hülle für Apple Airpods und Apple Airpods Pro besteht aus hochwertigem weichem Silikon, ist kratzfest, stossfest, rutschfest und langlebig. Diese Hülle schützt Deine AirPods bei Stössen und Stürzen und passt perfekt zu der Airpods-Form, da sie für eine hervorragende Passform präzisionsgeformt sind.

Kein schädlicher Staub mehr, der Deinen AirPods-Ladeanschluss angreift. Diese AirPods Schutzhüllen werden mit einem Karabiner Haken geliefert, mit welchem die Airpods einfach und praktisch am Gurt oder in der Tasche befestigt werden können. Kein lästiges Suchen mehr in der Handtasche.

Artikelnummer: n. v. Kategorie:
Updating…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.